Wohlig.

Irgendwann im Leben trifft man einen Menschen der einem alles bedeutet.Man kann nicht sagen wieso und man kann auch nicht beschreiben wie sehr man diese Person liebt.Das Alter in dem man die Person kennen lernt ist meiner Meinung nach egal. Man weis , man kann demjenigem alles von sich preisgeben , ihm jedes erdenkliche Gefühl zeigen.Man würde für diesen einen Menschen alles stehen und liegen lassen , ihn jedem anderem vorziehen und stehts an dessen Seite stehen , egal ob die Zeiten gut oder schlecht sind. Man liebt diese Person eben Bedingungslos.Man würde ihr Chancen über Chancen geben , aber nicht weil man zu schwach ist um sich von dieser Person zu lösen , sondern weil man genau weis dass sie jede einzelne Chance nutzen wird und dass was sie falsch gemacht hat mehr als überhaut nötig ist auszubügeln.Man weis dass sie dich niemals absichtlich verletzen würde und dich vor allen Bösen beschützen würde. Weil du ihr ein und alles bist.Ich bin mir sicher irgendwann findet man diese Person.Und wie gesagt , egal in welchem Alter.

23.12.09 20:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen